Unser Korrektorat ist für Sie die ideale Lösung, wenn Ihre Manuskripte bereits abgestimmt und freigegeben sind, weil wir hierbei auf Änderungen am Wortlaut so weit wie möglich verzichten.
Wir korrigieren Ihre deutschen und englischen Texte hinsichtlich
Wo Varianten erlaubt sind, richten wir uns nach den Empfehlungen der Dudenredaktion.
Darüber hinaus prüfen wir Ihre Publikationen auf korrekte Bezüge, Präpositionen und Ähnliches, weisen Sie auf Satzbaufehler und sonstige Verstöße gegen die sprachliche Richtigkeit sowie natürlich auf versteckte Stilblüten hin.
Für Ihre professionelle Unternehmenskommunikation ist das oft nicht genug. Deshalb bieten wir Ihnen eine Fülle individueller Leistungen an, aus denen Sie bei Bedarf wählen können:
Falls Sie darüber hinaus noch einen Wunsch haben, sprechen Sie uns einfach an.
Vom Lebensmittelprospekt bis zum Jahresabschluss enthalten viele unternehmerische Publikationen umfassende Zahlenwerke. Wenn Sie auch hier auf Nummer sicher gehen möchten, führen wir für Sie einen Datenabgleich durch, bei dem wir
auf Übereinstimmung mit den Vorlagen prüfen.
Möchten Sie Ihre Korrekturen im PDF, in Word, InCopy, PowerPoint, Excel oder lieber von Hand? All das ist möglich und lässt sich auf Wunsch auch kombinieren.
Profitieren Sie von der Kompetenz diplomierter Germanisten und muttersprachlicher Übersetzer mit über zehn Jahren Berufserfahrung im Werbelektorat.